Startseite
  Archiv
  Mademoiselle.
  Die Verrückten die sich FREUNDE schimpfen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jan
   Paradies!
   Bruderherz
   Photoblog
   Myspace



Webnews



http://myblog.de/nudelnsindrocknroll

Gratis bloggen bei
myblog.de





TUSCH.

montag,3.12.07

aka

langweiliger tag. weil: nur lernen und öden. heute schon fleißig pralinen für den adventsverkauf gemacht und mathe gelernt. morgen gottseidank nur 4 stunden. mittwoch und donnerstag werden STRESSIG!!! maan ich hasse projekte. heute muss noch einiges gemacht werden:

>nikolausgeschenk 

>zimmer aufräumen

>bad putzen

>projektordner

>mathe hausaufgaben.

und ich bin gerade in so einer "leck mich doch am arsch"-stimmung. keine lust dazu und wahrscheinlich werd ich mich bis heute abend davor drücken. aber heute:

früh!!! ins bett. viel zu wenig schlaf gehabt. noch 2 1/2 wochen bis zu den ferien und dann ist auch schon wieder weihnachten und silvester. 2007 vorbei und irgendwie gar nicht wahrgenommen, dass es überhaupt 2007 war. weil: southside beschissen,minirock-festival beschissen. besserung nächstes jahr erwünscht. nun: sich aufraffen und arbeiten.määh.ich bin madame faul 2007!!!

 

cheers. 

                                                                                    

 

3.12.07 14:49


lets dance to joy division.

tollstes wochenende seit langem!

ich liebe dich. 

27.11.07 12:12






 

13.11.07 13:48


long long time ago.

ja ich meld mich mal wieder. is ja schon so einige monate her. bin wieder vollkommen da. heute ist samstag, kommt mir selbst vor wie sonntag, weil es abnormal langweilig ist und heute abend ÜBERHAUPT nichts geplant ist, weil auch überhaupt nichts geht. also: FRUST!!!! auch frust: aladin, geh an dein blödes handy bzw mach es an!! wenn du schon son vorzeige dingens hast musstes auch benutzen. ich verzweifle stark hier. nächste woche wird stressig dank chemie & mathe arbeit und beides macht mir gerade koppschmerzen. ansonsten?! in 2 wochen gottseidank ferien und 1 woche lang ne überdosis aladin genießen. ich freu mich sehr drauf. auch wenn er mal mittendrin 3 tage lang in bonn ist und mich ganz alleine in düsseldorf lässt [ja ich muss dir schuldgefühle machen]... so das wars dann erstmal wieder. liest hier eh niemand.

au revoir

die vielbeschäftige lemi  

13.10.07 18:12


ICH HAB HEUT GEBURTSTAG!!!!

ganz dooll!!!! haha is irgendwie komisch inner fremden stadt das zu feiern doch einen guten sinn hats: beim handeln kann man SO den händler bestechen^^ja sonst nich viel passiert heute, torte gegessen und so. viele tolle geschenke bekommen: -digicam -hängematte -tshirt -tasche -ganz viel briiiiiefe -n TOLLES KIIIIIISSEN(liebeliebeliebe) dat wars erstmal^^aber ich bin ja noch LANG nich daheim. achwo bin vollkommen zufrieden!! und ich bedank mich hiermit erstmal bei allen die mir son tollen geburtstag gemacht haben. vorallem haben mir ALLE ausm hospiz gratuliert. krank oder?!^^ich kenn die nichma alle...haha egal trotzdem toll. heute auch die karten verschickt, also wenn ihr alle 80 seid kommen die dann ma an^^ heute abend gehen wir noch essen und vllt party machen. weiß noch nich muss auch so inner dreiviertel stunde mal aufs zimmer zwecks umziehen etc. ich hab eindeutig die besten freunde der welt und die lustigsten noch dazu. der kleine motor macht sich prächtig und ich fühl mich schon wie seine mami^^viel schmusen und rumalbern-der kleine is schon in meinem herzen. freu mich aber auch sehr auf mikesch und mein kaltes zimmer und RUUUUHE.die stand-besser die hässlichen araberkinder sind voll laut...mitten inner nacht-arschlöcher!!!
5.6.07 16:47


AGBAAAAAAAH...

ich kann diesen moslem schreier schon gar nichmehr hören!!! also es ist sonntag, noch 4 tage bis zum abflug,2 tage zum geburtstag, torte is gesichert und ich will ans tote meer. da hats 45° und ich will dahin. sonst vermiss ich alle meine freunde die komischerweise NIE online sind wenn ich es bin(leute ihr habt heute noch 2 stunden zeit!!!!) und vermiss meinen kalten sprudel. ob ich braun geworden bin? kein plan, die araber sind so braun da gibbet keinen guten vergleichspartner...apropo araber: IDIOTEN, alles IDIOTEN!!! ich bekomm pro tag 5 heiratsanträge von ekligen alten männern oder werd von ultraorthodoxen juden angemeckert...die mit ihrer scheiß mentalitär wirklich...wollen das sich die frauen alle total verhüllen haben dann aber an ihrem bescheuerten stand n tv wo ne halbnackte tussi sich räckelt...kann man das ernst nehmen? NEIN also scheiß ich drauf!!! und die armen babykatzen hier....menno das is so traurig. bin grad ziemlich böse auf die stadt und ihre bewohner. ich will heim. zu meinen freunden. und zu meiner mentalität!!! und bock auf die kultursache hab ich auch nichmehr. ich weiß ich kling wie sone 13jährige pubertierende tussi ABER ich wisst ja gar nich wies hier abgeht. da wirste schon gehasst wenn du mal OHNE tuch durche altstadt rennst, die haben echt n verdrehten glauben hier. ich vermiss euch!!!
3.6.07 19:00


kultur?-aaaah geee

so so die letzten 2 tage waren ziemlich kulturreich und stressig und vorallem eins: HEIß!!!! bei den meisten von euch is beschissenes wetter ich weiß aber bei uns knallt die sonne hier nur so runter. du musst gar nichts aufs klo weil alles was du trinkst sofort wieder ausgeschwitzt wird. also haben wir uns am dienstag n auto gemietet und sind erstmal durch die wüste zum see genezareth gefahren. dort angekommen die kirche besucht wo jesus das brot geteilt hat. danach dann weiter nach akko gefahren: MEEEEER!!! windig wars also nich soo viel vonner hitze gespürt. dort erstmal durch die kleine stadt gelaufen und ne moschee angeschaut. dann weiter nach haifa und direkt unter so nem tempel feeeeeett gegessen!! alter das war toll. mit vollem magen und kopfschmerzen dann nach tel aviv. erstmal unsere zimmer im old jaffa hostel bezogen und dann ans meer gelaufen, annen strand gesetzt und n bier getrunken. dank der klimaanlage und dem ventilator wunderbar geschlafen(und im gegensaz zu unserm hotel in jerusalem auch mal RUHIG!!). morgens aufgestanden, geduscht und die altstadt angeschaut. mitm auto dann rein inne richtige stadt, gefrühstückt und dann n bisschen rumgebummelt. kuhle stadt ist das, gibt dort echt tolle sachen. und dann gings abs ans meer...aww wie wunderbar!!!! toller strand, sonne und tolles wasser. erstmal gesonnt bis zum geht nich mehr...i fell in love with the seasiiiide!!! am abend dann wieder zurück nach jerusalem, noch was beim thai food geholt und dann ab ins hotel, geduscht und ins bett. mitten in der nacht haben dann die idioten angefangen irgendwelche laster auszuladen, laster haben gedreht, rumgehupt und rumgeschrien. ey ich war SO kurz davor den tv ausm fenster zu schmeißen. die sind echt verrückt hier. heute nichts großartiges angestellt. mein bruder holt nachher die lea vom flughafen ab und ich geh pennen. morgen muss ich mir unbedingt n soduko heft kaufen, sonst werd ich verrückt. kommentiert hier mal das ich auch weiß dass ihr noch lebt!!! tschössliii
31.5.07 15:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung