Startseite
  Archiv
  Mademoiselle.
  Die Verrückten die sich FREUNDE schimpfen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jan
   Paradies!
   Bruderherz
   Photoblog
   Myspace



Webnews



http://myblog.de/nudelnsindrocknroll

Gratis bloggen bei
myblog.de





holy bagel

so da bin ich. mitten in jerusalem und es gibt sogar internet.WOW denkt man zuerst mal nich wenn man die stadt so allgemein sieht ich mein man denkt gleich läuft einem jesus mit seinen jüngern übern weg der flug war auch ok. hab zwar die letzten 15 min einen ganz fiesen druck auf den ohren bekommen der richtig weh getan hat aber dann war das auch schon wieder vergessen. gestern warn wir n bisschen in jerusalem rumgurcken.so an der klagemauer , grabeskirche und die ganzen viertel in der altstadt. haha die juden sehen sooo süß aus vorallem die kinder^^ heuteb warn wir dann im holocaust museum, war ziemlich überwältigend. und jetzt sitz ich hier, in der cafeteria des austrian hospiz und schlürfe leckeren tee. muss mich zwar erstmal mit den basar leuten anfreunden aber es geht schon. heute an nem lustigen bäcker oder so vorbeigefahren: HOLY BAGEL-heiliger bagel...sooo geil ey...hier gibbet schon lustige sachen. unser hotel is zwar an der belebtesten stelle jerusalems überhaupt aber schlafen kann ich ja eh überall. morgen gehn wir dann mal nach haifa und tel aviv ans meer und dann noch an den see genezareth. wird gut, endlich strand und meer und sonnenbaden...muha ich sags euch ich komm braaaaaun gebrannt zurück(hab ja gehört das es bei euch regnet *muhahaha*) also es is schon warm aber nich soooo. schon angenehm. ich hör dann mal wieder auf tschösslie und bleibt mir gesund
28.5.07 15:35


da bin ich wieder

wahrscheinlich schon zum 500 male aber die sucht lässt nicht los.

viel ist in der zeit eigentlich nicht passiert, glaub ich zumindest, ihr kennt ja alle mein kurzzeitgedächtnis. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. das wird wahrscheinlich "nur" ein ferienblog. also wenn ich bilder und was zu erzählen habe. da ich ja am samstag nach jerusalem fliege kann man hier dann ja alles verfolgen. so fern ich dort überhaupt die chance und die zeit hab ins internet zu kommen.

 

22.5.07 16:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung