Startseite
  Archiv
  Mademoiselle.
  Die Verrückten die sich FREUNDE schimpfen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jan
   Paradies!
   Bruderherz
   Photoblog
   Myspace



Webnews



http://myblog.de/nudelnsindrocknroll

Gratis bloggen bei
myblog.de





AGBAAAAAAAH...

ich kann diesen moslem schreier schon gar nichmehr hören!!! also es ist sonntag, noch 4 tage bis zum abflug,2 tage zum geburtstag, torte is gesichert und ich will ans tote meer. da hats 45° und ich will dahin. sonst vermiss ich alle meine freunde die komischerweise NIE online sind wenn ich es bin(leute ihr habt heute noch 2 stunden zeit!!!!) und vermiss meinen kalten sprudel. ob ich braun geworden bin? kein plan, die araber sind so braun da gibbet keinen guten vergleichspartner...apropo araber: IDIOTEN, alles IDIOTEN!!! ich bekomm pro tag 5 heiratsanträge von ekligen alten männern oder werd von ultraorthodoxen juden angemeckert...die mit ihrer scheiß mentalitär wirklich...wollen das sich die frauen alle total verhüllen haben dann aber an ihrem bescheuerten stand n tv wo ne halbnackte tussi sich räckelt...kann man das ernst nehmen? NEIN also scheiß ich drauf!!! und die armen babykatzen hier....menno das is so traurig. bin grad ziemlich böse auf die stadt und ihre bewohner. ich will heim. zu meinen freunden. und zu meiner mentalität!!! und bock auf die kultursache hab ich auch nichmehr. ich weiß ich kling wie sone 13jährige pubertierende tussi ABER ich wisst ja gar nich wies hier abgeht. da wirste schon gehasst wenn du mal OHNE tuch durche altstadt rennst, die haben echt n verdrehten glauben hier. ich vermiss euch!!!
3.6.07 19:00


ICH HAB HEUT GEBURTSTAG!!!!

ganz dooll!!!! haha is irgendwie komisch inner fremden stadt das zu feiern doch einen guten sinn hats: beim handeln kann man SO den händler bestechen^^ja sonst nich viel passiert heute, torte gegessen und so. viele tolle geschenke bekommen: -digicam -hängematte -tshirt -tasche -ganz viel briiiiiefe -n TOLLES KIIIIIISSEN(liebeliebeliebe) dat wars erstmal^^aber ich bin ja noch LANG nich daheim. achwo bin vollkommen zufrieden!! und ich bedank mich hiermit erstmal bei allen die mir son tollen geburtstag gemacht haben. vorallem haben mir ALLE ausm hospiz gratuliert. krank oder?!^^ich kenn die nichma alle...haha egal trotzdem toll. heute auch die karten verschickt, also wenn ihr alle 80 seid kommen die dann ma an^^ heute abend gehen wir noch essen und vllt party machen. weiß noch nich muss auch so inner dreiviertel stunde mal aufs zimmer zwecks umziehen etc. ich hab eindeutig die besten freunde der welt und die lustigsten noch dazu. der kleine motor macht sich prächtig und ich fühl mich schon wie seine mami^^viel schmusen und rumalbern-der kleine is schon in meinem herzen. freu mich aber auch sehr auf mikesch und mein kaltes zimmer und RUUUUHE.die stand-besser die hässlichen araberkinder sind voll laut...mitten inner nacht-arschlöcher!!!
5.6.07 16:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung