Startseite
  Archiv
  Mademoiselle.
  Die Verrückten die sich FREUNDE schimpfen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jan
   Paradies!
   Bruderherz
   Photoblog
   Myspace



Webnews



http://myblog.de/nudelnsindrocknroll

Gratis bloggen bei
myblog.de





kultur?-aaaah geee

so so die letzten 2 tage waren ziemlich kulturreich und stressig und vorallem eins: HEIß!!!! bei den meisten von euch is beschissenes wetter ich weiß aber bei uns knallt die sonne hier nur so runter. du musst gar nichts aufs klo weil alles was du trinkst sofort wieder ausgeschwitzt wird. also haben wir uns am dienstag n auto gemietet und sind erstmal durch die wüste zum see genezareth gefahren. dort angekommen die kirche besucht wo jesus das brot geteilt hat. danach dann weiter nach akko gefahren: MEEEEER!!! windig wars also nich soo viel vonner hitze gespürt. dort erstmal durch die kleine stadt gelaufen und ne moschee angeschaut. dann weiter nach haifa und direkt unter so nem tempel feeeeeett gegessen!! alter das war toll. mit vollem magen und kopfschmerzen dann nach tel aviv. erstmal unsere zimmer im old jaffa hostel bezogen und dann ans meer gelaufen, annen strand gesetzt und n bier getrunken. dank der klimaanlage und dem ventilator wunderbar geschlafen(und im gegensaz zu unserm hotel in jerusalem auch mal RUHIG!!). morgens aufgestanden, geduscht und die altstadt angeschaut. mitm auto dann rein inne richtige stadt, gefrühstückt und dann n bisschen rumgebummelt. kuhle stadt ist das, gibt dort echt tolle sachen. und dann gings abs ans meer...aww wie wunderbar!!!! toller strand, sonne und tolles wasser. erstmal gesonnt bis zum geht nich mehr...i fell in love with the seasiiiide!!! am abend dann wieder zurück nach jerusalem, noch was beim thai food geholt und dann ab ins hotel, geduscht und ins bett. mitten in der nacht haben dann die idioten angefangen irgendwelche laster auszuladen, laster haben gedreht, rumgehupt und rumgeschrien. ey ich war SO kurz davor den tv ausm fenster zu schmeißen. die sind echt verrückt hier. heute nichts großartiges angestellt. mein bruder holt nachher die lea vom flughafen ab und ich geh pennen. morgen muss ich mir unbedingt n soduko heft kaufen, sonst werd ich verrückt. kommentiert hier mal das ich auch weiß dass ihr noch lebt!!! tschössliii
31.5.07 15:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simone (1.6.07 21:28)
ICH LEBE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung